Meine Lieblingslinks
Comix
Comedix.de Infos über Asterix und Obelix. Inklusive Wörterbuch und Sprüchesammlung
Lateinforum.de Diverse Asterix Links
 
 
 
 
 
 
 

diverses
Comparis. Diverse Vergleiche von Versicherungen, Krankenkassen etc.in der Schweiz
http://www.iswitch.ch/ Konfiguration der Handys für GPRS etc. Alle Schweizer Anbieter.
Diverse PC Zubehör Händler in der Schweiz. Liste unvollständig
Coole Übersicht über die 8-Bit Computer. Das 8bit Museum
Schon mal den Fliegern zugeschaut. Der Boston Logan International Airport ermöglicht dies.
Wenn es um Erdbeben geht ist www.seismo.ethz.ch mit weiteren Infos hilfreich
Aktuelle Werte über den Fluglärm rund um Zürich sind unter http://www.fluglaermschutz.ch/
 
 


Hier sind meine Links platziert, die ich irgendwann mal spannend fand und platzieren will.


Es nützt also nichts mich zu fragen, ob ich einen bestimmten Link einbauen kann.

Netzwerkinfos
http://www.warriorsofthe.net/ Wie TCP/IP funktioniert ist mit einem Movie illustriert.
http://www.nknetworks.com/ Neben Produkteinfos interessante Infos über GigaEthernet auf Deutsch

http://www.haribo.purespace.de/
Interessante Infos über die Ethernettechnologien

http://www.gigabit-ethernet.org/
Alles über Gigabit Ethernet
 
 
 
 
 
Funlinks
Alles rund um den Bauernhof
Die Webseiten auf schwäbisch übersetzen lassen
www.senn.ch auf sächsisch
 
 
 
 
 
 
Diverse Software
http://www.bootdisk.com/ Alles was zum Booten eines Systems gebraucht wird.
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Home